Sonntag, 22. Oktober 2017

Rezension: Deadly Ever After

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Piper Verlag zugeschickt bekommen. 
Vielen Dank dafür!


Allgemeines zum Buch
Titel: Deadly Ever After
Autor/in: Jennifer L. Armentrout
ISBN: 978-3-492-31173-1
Verlag: Piper
Genre: Erotikthriller
Seitenzahl: 415
Preis: 10,00


Klappentext
Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte. Ist Sashas Leben erneut in Gefahr?


Meine Meinung
Da ich schon viele Bücher von Jennifer L. Armentrout gelesen habe und ich wirklich jedes davon toll fand, bin ich an dieses Buch mit recht hohen Erwartungen rangegangen. Und wie auch nicht anders zu erwarten, wurde ich nicht enttäuscht, sondern sogar noch positiv überrascht.

Normalerweise bin ich kein großer Fan von Thrillern oder ähnlichem, doch Jennifer hat dieses Genre absolut klasse mit New Adult gepaart, sodass eine für mich perfekte Mischung entstanden ist. Mir hat die Geschichte vom ersten Moment an sehr gut gefallen und das Buch lies sich sehr leicht und schnell lesen. 


Sasha, die Protagonistin, war mir sehr sympathisch. Trotz allem was ihr passiert ist oder vielleicht gerade deswegen, ist sie eine total starke Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist und sich durchsetzen kann. Dazu hat sie ein wirklich großes Herz und hilft, wo sie nur kann. 
In Cole habe ich mich sofort verliebt. Er ist absolut kein Bad Boy, sondern ein verständnisvoller und herzlicher Mann, der vor nichts zurückschreckt, um das zu beschützen, was ihm wichtig ist. Ich fand es wunderschön zu lesen, wie er Sasha nicht aufgegeben, sondern immer wieder versucht hat, in ihr Herz vorzudringen. 



Die Liebesgeschichte von ihm und Sasha hat mich sehr berührt. Die Verbindung, die sie bereits früher schon miteinander hatten, war bei ihrem Wiedersehen deutlich zu spüren. Besonders gut gefallen haben mir ihre kleinen gemeinsamen Momente und ihre Annäherungen. An einigen Stellen hatte ich sogar Tränen in den Augen, weil das, was Cole zu Sasha gesagt hat, einfach wunderschön war. Einen Mann wie ihn wünscht sich glaube ich jede Frau. 

Von der Thrillerhandlung in diesem Buch war ich positiv überrascht. Diese konnte mich total packen und mit sich reißen, sodass ich vollkommen dabei war. Oftmals hatte ich das Gefühl, wirklich mittendrin zu sein und dabei war ich während des Lesens selbst richtig angespannt. Es gab viele Gänsehaut- und Gruselmomente, die mir aber wirklich gut gefallen haben. Bis kurz bevor herauskam, wer der Täter ist, hatte ich überhaupt keine Ahnung, wer hinter all dem stecken könnte. Ich habe zwar jemanden kurze Zeit verdächtigt, diesem Verdacht aber schnell wieder fallen gelassen. Im Endeffekt eine gute Entscheidung, da diese Person nämlich unschuldig war. 

Alles in allem würde ich sagen, dass dies eine wirklich gelungene Mischung aus Thriller und New Adult Roman ist, bei der weder das eine noch das andere zu kurz kommt. Da mir aber einige Bücher der Autorin durchaus noch ein wenig besser gefallen haben, gebe ich diesem Buch keine vollen 5 Sterne, da dies von der Bewertung her sonst einfach nicht passen würde. 
Eine Leseempfehlung gibt es von mir aber auf jeden Fall!


Bewertung
⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐

Rezension: Final Offer

  ( Rezensionsexemplar ) ✨ Klappentext ✨ Eine zweite Chance aufs Glück   Callahan Kane ist frustriert. Um sein milliardenschweres Erbe antre...