Sonntag, 16. Juli 2017

Rezension: Rock my Soul


'Rock my Soul' von Jamie Shaw ist ein New Adult Roman der im Juni 2017 beim Blanvalet Verlag erschienen ist. Das Buch kostet als Paperback 12,99€ und als eBook 9,99€. 


Klappentext:
Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen!
Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor.
Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird ...

Meine Meinung:
Nachdem ich mich in 'Rock my Heart' und 'Rock my Body' schon in Shawn verliebt habe, konnte ich es gar nicht abwarten, auch endlich 'Rock my Soul' zu lesen. Ich finde dieses Cover, wie auch bei den vorherigen Büchern, wirklich einfach toll und bin froh, dass diesmal die silberne Schrift nicht abgegangen, sondern unversehrt geblieben ist.
Dieses Buch hat etwas anders begonnen, nämlich mit einem Prolog in dem es um die im Klappentext genannte "verhängnisvolle Party" und somit um den eigentlichen Beginn von Kit's und Shawn's Geschichte geht.
Mir haben die beiden Protagonisten vom ersten Moment an sehr gut gefallen.
Zu Shawn muss ich ja eigentlich nicht mehr viel sagen - ich habe mich einfach in ihn verliebt. 
Kit gehört, dadurch dass sie mit vier Brüdern aufgewachsen ist, nicht zu dieser typischen Art von Mädchen. Sie ist eher der coole Rockstar mit den zerrissenen Jeans und den Piercings, der definitiv nicht auf den Mund gefallen ist. 
Als Shawn allerdings ein zweites Mal in ihr Leben tritt, ist er es, der ihre mädchenhafte Seite zum Vorschein bringt, was mir persönlich wirklich gut gefallen hat. Auch wenn Kit öfter versucht hat, diese Seite zu verstecken, war es nicht so, dass sie sie gar nicht zugelassen hat und darüber war ich echt froh. 
Die Geschichte der beiden hat mir so gut gefallen, dass ich mir nicht mehr zu 100 Prozent sicher bin, ob nun 'Rock my Heart' mein absolutes Lieblingsbuch ist oder vielleicht doch 'Rock my Soul'. 
Denn die Beziehung zwischen Kit und Shawn, vom Anfang bis zum Ende, hat mich einfach gefesselt. Sie ist ganz anders als die zwischen Adam und Rowan und erst recht anders als die von Joel und Dee. 
Hier haben zwei, die sich immer unvollständig gefühlt haben, ohne es zu wissen, zueinander gefunden und haben ab dem Moment an angefangen, sich endlich vollständig zu fühlen.
Ich fand, dass das so unfassbar schön beschrieben wurde, dass mir sogar die Tränen kamen.
Für mich ist auch dieses Buch ganz klar ein '10 VON 5 STERNEN' - Buch, das ich, nachdem ich es einmal angefangen hatte, nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Eine ganz klare Leseempfehlung von mir!
In diesem Buch hat man auch einiges über Mike erfahren und konnte ihn so ein wenig besser kennenlernen. Dadurch freue ich mich nun umso mehr darauf, 'Rock my Dreams' zu lesen!

Schreibt mir gerne, welcher der drei Teile euch am besten gefallen hat!

Schönen Sonntag noch!:)

xoxo charlie. :)

Rezension: Final Offer

  ( Rezensionsexemplar ) ✨ Klappentext ✨ Eine zweite Chance aufs Glück   Callahan Kane ist frustriert. Um sein milliardenschweres Erbe antre...